Die schnellste Achterbahn der Welt! BWI Recruiting-Day im PHANTASIALAND.

Ein kurzer knackiger Imagefilm für BWI, um das Duale Studium bei einem der größten IT-Dienstleister Deutschlands zu präsentieren. Kurzfristiges Projekt, kleines Budget, schönes Ergebnis.

REGIE & PRODUKTION Andreas Simon // DoP Andreas Artelt // Agentur TREU Hamburg

// industrie




















NEW SHOWREEL Andreas Artelt.

Mit Andi Artelt haben wir bereits viel gedreht. Und es uns daher nicht nehmen lassen, sein neuestes Showreel zu schneiden. CHECK IT OUT!

// industrie



















D‘ART Messe Imagefilm. DESIGN made in DÜSSELDORF.

Imagefilm für D‘ART über deren Messeauftritt.

EDITING Andreas Simon // DoP Andreas Artelt

// industrie





















ALTER RUF MICH AN, ALTER SCHREIB MIR WAS!

Neues Musikvideo der JOSEPH BOYS in Zeiten der digitalen Informationsüberflutung und des Kommunikationsterrors... Legt doch alle mal das Handy weg!!

REGIE Andreas Simon // DoP Andreas Artelt



















Regie von 3 Werbespots für RIGIPS mit NORBERT HEISTERKAMP

RIGIPS Habito im Härtetest: Drei humorvolle Werbespots im edlen Look mit Norbert Heisterkamp.

REGIE Andreas Simon.

// werbung



















Speeddating in VR 360 Grad!

Wir haben ein sehr witziges VR-Video in 360-Grad-Technik für die BAVC Ausbildungskampagne produziert.

Agentur: TREU Hamburg.

// werbung



















PAROOKAVILLE: Trailer für Deichmann als neuen Sponsor

Editing von drei Trailern für DEICHMANN als Sponsor für das PAROOKAVILLE-Festival 2016.

// industrie





















Imagefilm für FYFFES

Editing eines neuen Imagefilms für FYFFES.



















„OHNE DÜBEL?!“
Sehr lustiger neuer Spec-Spot. „Montieren ohne Dübel...“ ANSCHAUEN!

// werbung



















DEICHMANN Shoe Step Award

Produktion des Behind-the-Scenes Films des Shoe Step Awards 2015 aus dem Hotel Atlantic in Hamburg. Postproduktion vor Ort und Upload noch in der Veranstaltungsnacht.

// industrie



















Kammerflimmern: Musikvideo Joseph Boys „Weisenheimer“
Vinyl, Schlitten, Farbe, Kunst.

// musikvideo



















Zwei Werbespots für die BAVC Ausbildungskampagne

// werbung

  

















Imagefilm und Online-Spot

Produktion und Realisierung eines Imagefilms für CREDITREFORM. Produktion.


Werbespot mit WLADIMIR KAMINER für Vindega.

Realisierung eines Werbespots für Vindega featuring WLADIMIR KAMINER (Online-Weinhandlung und WineBar).


Musikvideo Joseph Boys

Produktion und Schnitt eines Musikvideos für die Punkrockband JOSEPH BOYS.


DEICHMANN Shoe Step Award 2014

Produktion von 20 Einspielfilmen für die Live-Übertragung des Shoe Step Awards 2014 aus dem Hotel Atlantic in Hamburg und Produktion des MakingOf. 


















TECHNIKER KRANKENKASSE Berufevideos


















EDEKA Fleischhelden



















EDEKA Spot „Der Test“ NOMINIERT beim Deutschen WEBVIDEOPREIS 2014!

















Drei Werbespots für EDEKA realisiert

Nach dem großen Erfolg der EDEKA „Albtraum-Job“-Werbespotserie 2012/2013 (Zwei Kampagnen-Preise, weit über eine Million erreichte User) folgt hier die Fortsetzung: ein gutes Stück lauter und schriller... aber seht selbst! Alle drei Spots sind jetzt online nebst einem lustigen Making-Of von den Dreharbeiten.

















DEICHMANN: exklusives Loft-Konzert von NONONO aus Schweden

















BAZOOKA ZIRKUS - Straight Outta Lützel


























Drei Image-Werbespots für BAVC „Elementare Vielfalt“






















THE HOUSE OF HOPE bei ‚CINEMANDER‘!








Cinemander ist eine Internetplattform für kleine und große Independent-Filme. Die Filme können kostenlos angeschaut werden, die Finanzierung läuft über Spenden. Cinemander hat unseren Film „The Hopuse of Hope“, den wir 2010 in Uganda gedreht und 2011 veröffentlicht haben, ins Programm aufgenommen und bewirbt ihn in seinem letzten Newsletter. Wir hoffen, dass dies noch ein bisschen mehr Öffentlichkeit mit sich bringt - einmal für unseren Film- und zum anderen für das Rainbow House in Uganda, das jede Unterstützung redlich verdient.

Hier der direkte Link zum Film bei Cinemander:
http://cinemander.com/index.php?inhalt=start_browser.php&sel=The%20House%20of%20Hope

RUHRTRIENNALE Werbespot: Kultur bei Currywurst  und Bier
























Auszug aus der Pressemeldung: Unter dem Titel "Urmomente bei Pils und Currywurst" wurde für die Ruhrtriennale ein viraler Spot produziert, der eine amüsante Hommage an die Wider-sprüchlichkeit des Ruhrgebiets darstellt. Der Webclip wirbt für die kommende Spielzeit der Ruhrtriennale und wird online in zahlreichen Blogs und Foren, Social Media Netzwerken, Video- und Kulturportalen sowie auf der Seite der Ruhrtriennale veröffentlicht.

REGIE: Andreas Simon

 

Aktuell

news